Über uns

Im Jungentreff im Billebogen könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder Euch mit Euren Freunden treffen. Bei uns wird es nie langweilig: Im Keller könnt Ihr Kicker, Dart oder Tischtennis spielen, im Gruppenraum malen und basteln wir oder spielen Brettspiele und Playstation. In der Küche gibt es einmal in der Woche leckeres Essen. Einmal im Monat machen wir einen Ausflug und gehen Schwimmen oder Klettern, ins Kino oder zum Grillen an die Bille. Auch Eure Ideen sind willkommen.

Bei Problemen in der Familie, in der Schule oder mit Freunden haben wir jeder Zeit ein offenes Ohr für Euch.

Bilder aus dem AWO Jungentreff im Billebogen

Ihr wollt sehen, wie es bei uns aussieht? Hier könnt ihr euch Bilder aus dem Jungentreff angucken.

Unser Team steht euch bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

Torben

Torben ist die Leitung des AWO Jungentreff im Billebogen, eure ständige Ansprechperson, Holzwurm und alles, was gerade benötigt wird!

Per

Per ist unser Fachmann für HipHop, Computerfragen und Tischtennis.

Fatih

Fatih macht mich euch Sport oder andere Bewegungsspiele.

Jenny

Jenny spielt mit euch UNO, Vier gewinnt oder andere Brettspiele.

Eike

Eike kocht mit euch zusammen ein leckeres Essen. Abwechslungsreich, schmackhaft und manchmal sogar gesund. Mmmmhhh, lecker!

Anna-Lea

Anna-Lea macht bei uns das Bastel-Angebot und hat immer ein offenes Ohr für euch.

Knut

Knut betreut bei uns die Gruppe der Schule Max-Eichholz-Ring.

Tom

Ihr habt Fragen zu den aktuellen Transfer-Gerüchten oder wollt einfach nur ne Runde Uno spielen? Dann seid ihr bei Tom immer an der richtigen Adresse!

Goddy

Goddy ist unser Spezialist für HipHop-Tanz und sorgt mit seiner offenen Art immer für gute Stimmung, stets nach der Devise: "Einfach mal schnacken"!